Donnerstag, 12. Mai 2016

Valery


Das Tolle am Probenähen: man kann aktiv am Schnitt mitgestalten. Ideen und Änderungswünsche einbringen. Besonders in den Probenähgruppen von Romy Nähwerk ist die Stimmung immer so herzlich, hilfsbereit und fröhlich :-)

Manche Schnitte passen sofort, manche müssen öfters getestet und geändert werden.

Und manche Schnitte passen nun mal nicht jedem.

Valery ist so ein Schnitt. Gefällt mir irrsinnig gut - an mir selbst gefällt es mir nicht ganz so gut. Erinnert mich an Umstandsmode.

Für meine superschlanke Schwester habe ich auch eine Version genäht - und die sieht fantastisch aus damit!

Der Schnitt lässt sich super variieren - ärmellos für den Sommer, kurze Ärmel, lange Ärmel. Ideal für Colourblocking.

PS: schaut mal bei Makerist vorbei, da gibt es Amy gerade im "Angebot" ;-)








Jetzt ab zu RUMS, wo bestimmt schon ganz viele Sommerkleider zu sehen sind!
 
Alles Liebe
 
Andrea

1 Kommentar:

  1. dein kleid sieht toll aus; ich habe auch eines zugeschnitten, sollte endlich mal fertig werden***lg barbara

    AntwortenLöschen