Dienstag, 22. Dezember 2015

Weihnachtsgeschenke fertig!

Zweimal noch schlafen! Dann ist Weihnachten :-)

Wer jetzt noch keine Geschenke hat, sollte langsam aber sicher in die Gänge kommen ...

Ich verschenke nicht viel, nur an ausgewählte Freunde und Bekannte - die bekommen aber etwas Selbstgenähtes! Jetzt kann ich nur hoffen, dass keiner von ihnen meinen Blog liest, denn ich möchte euch heute schon ein paar Geschenke zeigen.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch die ein oder andere Inspiration holen.







Mein Lieblings-Weihnachtsstoff :-)



Die Kosmetiktaschen habe ich nach dem hervorragenden Tutorial von Pech&Schwefel genäht - Schritt für Schritt mit Bildern erklärt! Kann ich nur empfehlen.
 

Die Ofenhandschuhe habe ich nach einem vorhandenen Exemplar kopiert - und mich das erste Mal am Quilten versucht. Funktioniert sehr gut und macht Lust auf mehr ...
Im Stoffgeschäft habe ich eine Thermoeinlage gekauft - ich will ja nicht, dass sich meine Freundinnen die Finger verbrennen!
 
 
 
Ich bin mir sicher, dass am heutigen Creadienstag einige Weihnachtsprojekte präsentiert werden!
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen