Freitag, 20. Februar 2015

Darüber freu ich mich!



Jeden Frei.. nein ... Freutag könnt ihr hier   http://freutag.blogspot.co.at/2015/02/freutag-91.html  euer ganz persönliches, kleines Glück an diesem Tag (der letzten Woche, dem kommenden Wochenende...) verlinken. Egal ob selbst genäht, selbst erlebt, selbst bekommen, selbst verschenkt... was euch halt glücklich gemacht hat und euch lächelnd ins Wochenende entlässt!

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und zähle jetzt mal alles auf, was mich diese Woche glücklich gemacht hat!

1. Valentinstagsgeschenk


2. Blogstatistik - unglaubliche 517 Personen haben meinen Post rund um meine Venedigkreationen gelesen.

3. meine neuen Stoffeinkäufe

4. meine mittlerweile 3. Regenbogentorte

5. 31 Follower auf Facebook

6. 7 Follower auf Bloglovin

7. endlich meinen 2. Post auf meinem Reiseblog geschrieben

http://dornroeschenreist.blogspot.com/2015/02/venedig-ohne-gipsbein.html

8. Jeans nach der Methode gekürzt, die ich schon ewig ausprobieren möchte

9. im Fitnesscenter meine Erdbeerenkreation ausgeführt

10. Kinobesuch - Fifty shades of Grey (hat mich nicht wirklich glücklich gemacht, sondern eher ein bisserl eingeschläfert .... aber ich will auf 10 Punkte kommen :-) )

Das war eine wirklich erfreuliche Woche!!!

Wunderschönes Wochenende
Andrea

2 Kommentare: