Donnerstag, 1. Januar 2015

Voll Elan ins Neue Jahr

1. Jänner - und ich habe eine lange Liste an Vorsätzen.

Zum Beispiel: viiiiiiiiiiiiiiiel nähen!!! Und: bei   RUMS #1/15 mitmachen!

Kürzlich habe ich im Stoffladen einen Restposten roten Lack gekauft - geradezu ideal für eine Tasche. (Ich könnte mir daraus natürlich einen Mini-Rock nähen, aber ob das ein bürotaugliches Outfit wäre ...)

Ich habe mich für eine "Messenger-Bag" entschieden - aussen roter Lack, innen weiße Punkte. Erinnert ein wenig an einen Fliegenpilz, daher DIE ideale Tasche zum Neuen Jahr!


 
War heute mein erster nähtechnischer Kontakt mit Lack - gar nicht so einfach, aber nachdem die anfängliche Scheu überwunden war, hat es super geklappt.



Ganz wichtig: eine Innentasche (hihi: da könnt ihr meinen Neujahrs-Glücksschwammerl-Ring sehen)



Leider ist mein Weihnachts-/Silvesterurlaub schon wieder vorbei und somit auch die Zeit zum Nähen. Morgen wird gearbeitet - aber nur kurz und dann mache ich mit meinem Rockprojekt weiter!

Einen wunderschönen ersten Abend im Jahre 2015!

http://rundumsweib.blogspot.co.at/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen