Donnerstag, 18. Dezember 2014

Perfektionismus waaaaaahhhhh

Ich will doch einfach nur als kleines Geschenk Kosmetiktäschchen im weihnachtlichen Look nähen! Seit Tagen plage ich mich schon damit rum, suche Anleitungen, schaue Videos, nähe Probestücke - aber:

Ich bin nicht zufrieden!!!

Meine Freundinnen würden sich sicher auch über mit-Liebe-gemachte-unperfekte Täschchen freuen, aber mein Perfektionismus spielt da nicht mit ....

Ich glaube, dass mir jetzt der Knopf aufgegangen ist (bzw. der Reißverschluss). Herr Perfektionismus hätte gerne, dass ich jetzt die 3. Version nähe, aber die Müdigkeit ist stärker. Morgen ist auch noch ein Tag und morgen wird dieses Kosmetiktäschchen verdammt noch mal perfekttttt!

In diesem Sinne: gute Nacht und perfekte Träume von perfekten Kosmetiktäschchen :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen